Deutsch | English

Wer hat Advertate entwickelt?

Advertate ist eine Lösung des innovativen E-Mail-Marketinganbieters Inxmail. Weltweit setzen über 2.000 Kunden in über 20 Ländern erfolgreiche Kampagnen und Newsletter mit der E-Mail-Marketinglösung Inxmail Professional um. So lag es nahe, über neue Business-Modelle innerhalb unserer Kernkompetenz E-Mail-Marketing nachzudenken, damit Inxmail Kunden neue Umsatzpotenziale erschließen können: Zusätzlicher Umsatz durch die Vermarktung von Newsletter-Reichweite in Form von Werbemitteln. Das Spannende daran? Advertate lässt sich auch an andere E-Mail-Marketinglösungen anbinden.









Sie möchten mehr über Advertate erfahren?

Wir beraten Sie gerne persönlich. Kontaktieren Sie uns. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Cecile Bockholdt
Product Owner
+49 761 296979 ‑ 423
cecile.bockholdt@advertate.com

Anabell Peske
International Business Development
+49 761 296979 ‑ 862
anabell.peske@advertate.com

Petra Maelzer
International Business Development
+49 761 296979 ‑ 861
petra.maelzer@advertate.com



Stimmen über Advertate

"Den Newsletter zu vermarkten und darin kontextsensitive Werbemittel zu platzieren begeistert mich. Dabei die Unabhängigkeit gegenüber Vermarktern zu behalten, Adblocker zu umgehen, fasziniert mich. Da liegen Reichweite und Mehrwerte für Verlage, Publisher und Agenturen."

Manfred Neufang, Geschäftsführer Online Verlag GmbH Freiburg und Gesamtleiter Digital- & IT Strategie Badisches Pressehaus GmbH & Co. KG

"Das Predictive Behavioral Targeting von Webseiten ist im Vergleich mit dem Targeting eines Newsletters sehr ungenau. Das Potenzial des E-Mail-Marketings bezogen auf Native Advertising ist enorm.“

Christian Mohr, Vertriebsdirektor rabbit Gruppe

"Als derzeitige Hauptverantwortliche für unser im Verlag bestehendes Newsletter-Repertoire bin ich glücklich Advertate entdeckt zu haben und nun damit arbeiten zu dürfen. Es erleichtert MIR schon jetzt die Arbeit und spart sehr viel Zeit."

Jocelyn Blome, Assistentin Online-Medien / Anzeigenverkauf, Strobel Verlag

Die 10 Gründe, warum Native Advertising, Bannerwerbung & Content Marketing den Newsletter lieben:



  • Der Newsletter bietet eine Vielfalt an Werbemitteln: Werbebanner, Textanzeigen, Skyscraper, Coupons oder Native Advertising.

  • Werbemittel im Newsletter sind die Chance - vorbei am Adblocker - den Kunden zielgruppenorientiert zu erreichen. Online wie mobile.

  • Mit mobil-optimierten Newslettern kommen Werbe- oder Content Marketing Botschaften garantiert gut an: individuell, situativ, relevant.

  • Zielgruppenorientiertes Retargeting der Inhalte sorgt für Mehrwerte in der Customer Journey.

  • Newsletter sind hochpersonalisierbar, messbar und passen perfekt in die Customer Journey.

  • Der Besitz eines E-Mail-Adressverteilers ist Reichweite im Sinne von Owned Media. Und damit ein Direkt-Vertriebs Kanal für Premium Werbemittel.

  • Ein abonnierter Newsletter stößt auf eine hohe Erwartungshaltung und wird zum Anlasser für das Pull-Marketing.

  • Mit einer guten Content Marketing Strategie wird ein Newsletter zum wertvollen Markenbotschafter.

  • Werbemittel im inhaltlichen und gestalterischen Kontext eines Newsletters machen die gemeinsame Themenplanung möglich.

  • Der Newsletter ist ein gewünschtes, abonniertes Format mit einfachen Medienübergängen in der Customer Journey. Perfekt geeignet für WKZ (Werbekostenzuschuss) Vereinbarungen.